Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Aktiven Training

Wir - die Aktiven - sind eine bunte Truppe. Egal ob jung oder alt, schnell oder gemütlich, groß oder klein - Du passt zu uns! Das was uns verbindet: Das Schwimmen, die Kameradschaft. Wir trainieren, wir kämpfen, wir wachen und wir feiern! Jeden Montag Abend schwimmen wir im Badeparadies oder im See, um uns fit zu halten. Du hast jedoch nicht nur die Möglichkeit regelmäßig unter Anleitung zu schwimmen. Du kannst noch viel mehr machen:

  • Wettkämpfe bestreiten
  • Die Umgebung kennen lernen
  • Veranstaltungen absichern (und so auch dabei sein: u.a. Sea You, Schluchseetriathlon)
  • andere Rettungsorganisationen (Feuerwehr/ DRK/Bergwacht/THW) kennenlernen
  • und noch ganz viel mehr

Wir treffen uns immer Montags um 19:30 Uhr - Termine und Orte findest du hier.

Interesse?

Das freut uns! Meld dich doch einfach bei unseren Ausbilder*innen oder im Kontaktformular. 

Es besteht auch die Möglichkeit einfach zum schnuppern vorbeizukommen und ein oder zwei Trainings mitzuerleben!

Wir freuen uns darauf dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. ;)

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.