Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ausbilder: Albert Hug
Ausbilder
Albert Hug
ausbildung(at)titisee-neustadt.dlrg.de
Über ihn

Mit seiner langjährige Erfahrung ist er ein wahrer Schatz. Nach wie vor macht es im großen Spaß Groß und Klein das Schwimmen beizubringen und Rettungsschwimmer auszubilden. Zudem ist er auch immer gut drauf und bringt mit seiner Erfahrung einer große Routine mit in unsere Kurse. Er leitet unter anderem die Rettungsschwimmkurse und die Schwimmkurse. Außerdem bietet er regelmäßig Erwachsenenschwimmkurse an.

Ausbilderin: Julia Müller
Ausbilderin
Julia Müller
ausbildung(at)titisee-neustadt.dlrg.de
Über sie

Julia ist immer voll informiert und bringt coole Spiele mit! Sie ist eine junge und dynamische Person. Mit ihr wird kein Kurs langweilig. Durch ihr unglaubliches Wissen bleiben unsere Kurse immer auf dem neuesten Stand. Sie leitet den Schwimmkurs der Kinder und Jugendlichen in Saig.

Ausbildungsassistent: Tim Schwär
Ausbildungsassistent
Tim Schwär
tim.schwaer(at)titisee-neustadt.dlrg.de
Über ihn

Tim ist mit seinen 19 Jahren das jüngste Mitglied in unserem Team. Er punktet vorallem mit seinen technischen Kenntnissen (die Website hier hat er auch mitprogrammiert). Zudem besitzt er auch einige Erfahrung im Bereich des Profi-Schwimmsports.

Ausbilderin: Bettina Köhne
Ausbilderin
Bettina Köhne
bettina.koehne(at)titisee-neustadt.dlrg.de
Über sie

Bettina hat immer einen coolen Spruch auf Lager! Sie bringt die medizinischen Kenntnisse und die nötige Lockerheit mit. Sie ist unter anderem für die Schwimmkurse und die Rettungsschwimmkurse mitverantwortlich.

Ausbildungsanwärter: Josua Frank
Ausbildungsanwärter