Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Erwachsenenschwimmkurse

Du fühlst dich zu alt zum Schwimmen lernen?

VON WEGEN! Zum Schwimmen lernen ist man nie zu alt.

Bei uns kann jeder das sichere Schwimmen erlernen.

Allgemeines

Die Erfahrung des Kursleiters im Erwachsenenschwimmen und das Lernen in kleinen Gruppen haben schon manchem alten Hasen die Angst vorm Wasser genommen. Und außerdem:

• Schwimmen ist gesund!
  • Schwimmen ist eine gelenkschonende Sportart!
  • Schwimmen lernen bedeutet neue Kontakte knüpfen!
  • Schwimmen lernen kann jeder!

Vielleicht möchten Sie auch einfach nur Ihre Technik verbessern oder Ausdauer trainieren? Auch hierzu finden Sie bei uns die Möglichkeit. Ebenso können Sie bei uns die deutschen Schwimmabzeichen ablegen.

Anmeldung

Die Erwachsenenschwimmkurse finden nach Bedarf im Galaxy des Badeparadieses Schwarzwald zu den Trainingszeiten des Aktiventrainings (19:30 Uhr bis 21:00 Uhr) statt. Schreiben Sie eine E-Mail an ausbildung@titisee-neustadt.dlrg.de oder rufen Sie bei Albert Hug unter folgender Nummer (07651) 971644 an.

Schwimmausbildung

Marketing